Elektro Scooter und Trottinett - moderne Modelle für Sportfans

Die Enertec green energy GmbH bietet eine grosse Bandbreite an trendigen Elektro Scooter und Trottinett an. Diese hochwertigen und optisch ansprechend gestalteten Elektro Scooter und Trottinett sorgen auf den Strassen der Schweiz für maximale Mobilität und Flexibilität. Sie erreichen eine Geschwindigkeit von bis zu 25 Kilometern in der Stunde und sorgen bei jedem Wetter für kurze Wege. Die Modelle, die die Enertec green energy GmbH anbietet, sind alle zu 100 Prozent verkehrstüchtig und für den öffentlichen Verkehr zugelassen, so dass diese Elektro Scooter und Trottinett auch in der Fussgängerzone verwendet werden dürfen. Allerdings ist die Geschwindigkeit bei der Fahrt mit den Elektro Scooter und Trottinett dort auf sechs Kilometer in der Stunde beschränkt.

Saubere Fahrt - energieeffiziente Akkus

Die kompetenten Mitarbeiter der Enertec green energy GmbH beraten alle Interessenten zu allen Fragen rund um die Elektro Scooter und Trottinett. Daher können sich Kunden auch bei der Enertec green energy GmbH sowohl für die schönen Elektro Scooter und Trottinett als auch für die passenden Akkus entscheiden. Die Akkus sorgen für die Kraft des Motors, der oft auch Steigungen bis zu 25 Grad am Berg bewältigen kann. Noch bequemer als mit den schönen Rollern der Enertec green energy GmbH kann ein Ausflug in der Schweiz gar nicht sein. Die mobilen Elektro Scooter und Trottinett sind für die Freizeit und auch für den Alltag bestens geeignet. Sie sind dank der übersichtlichen Displays leicht bedienbar, einfach zu pflegen und günstig in der Wartung. Daher werden die Elektro Scooter und Trottinett der Enertec green energy GmbH auch gerne für den Weg zur Arbeit und für den Schulweg verwendet. Doch die Fahrt mit den Scootern ist erst ab 14 Jahren erlaubt. Ein Leistungsnachweis im Bereich Theorie ist ausreichend für die Führung eines der Elektro Modelle. Ab dem 16. Lebensjahr ist die Nutzung der Roller und Trottinetts mit Motor dann unbeschränkt möglich.

Zahlreiche Modelle für alle grossen und kleinen Sportfans

Bei der Enertec green energy GmbH finden aktive Menschen, die den Aufenthalt an der frischen Luft lieben, die passenden Elektro Scooter und Trottinett für die Freizeit. Diese Geräte sind ideal für lange gemütliche Fahrten durch die Landschaft und auch für das Geschicklichkeitstraining geeignet. Daher sorgen die coolen Elektro Scooter und Trottinett trotz der starken Motorkraft für eine perfekte Fitness. Viele Fahrer nehmen den Hund mit auf den Ausflug, der allerdings nicht übermässig angestrengt werden darf. Jeder Hund hat sein Tempo und seine Leistungsfähigkeit, der das Trottinett angepasst werden kann. Die Modelle der Enertec green energy GmbH bieten zahlreiche Einsatzmöglichkeiten. Auch die netten Mitarbeiter des Unternehmens haben aus der eigenen Praxis viele weitere schöne Ideen für Freizeit und Alltag. Die Akkus, die zum Teil bis zu 1000 Mal aufgeladen werden können, sind innerhalb zwei bis drei Stunden wieder komplett gefüllt. Viele Hotels und Elektrotankstellen bieten diesen Service an. Haben sich Alt und Jung erst einmal für ein passendes Modell entschieden, beginnt ein unendlicher Spass mit dem Trottinett, dem Scooter, dem Roller und dem Hoverboard, denn die Motorkraft sorgt für Erlebnisse der besonderen Art.

               

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren: